Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo mein Sohn ist jetzt in Österreich und hat ein Rückfahrticket für Samstag 17.02.2018 Abfahrt 11.19 Ankunft in Olten 20.00
Ticket wäre gültig vom 17.02.2018 bis 20.02.2018.
Jetzt muss er aber am Montag den 12.02.18 um 15.00 ab Selzthal Ankunft 00.02 in Olten fahren Ticket Preis wäre beide male 76 Sfr mit GA innerhalb der Schweiz. Was muss er jetzt machen?
Freundliche Grüsse
Angela Bossard
Hallo Angela @AngelaBossard
Vielen Dank für deine Frage. Meiner Ansicht nach bleibt dir / deinem Sohn nichts anderes übrig als ein neues Billett zu kaufen und anschliessend mit beiden Billetten eine Rückerstattung für das nicht benützte Billett zu verlangen (versuchen). Eine offizielle Bestätigung der Nichtbenützung des zweiten Billetts wäre zudem sehr nützlich.
Oder du wendest dich im Voraus an den ticketshop@sbb.ch , denn es gibt so viele Billett-Arten, die alle unterschiedliche Bestimmungen haben. Da blickt der Laie leider nicht mehr durch. ;-(
Viel Glück und Gruss, Reto
Danke werde mich an den Ticketshop wenden
Gern geschehen. Bin gespannt auf die Antwort der Profis 😉 Und da es ja pressiert hier noch die Telefonnummer 0848 446 688. Viel Glück! Reto