Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ich konnte mein Esim nicht benutzen in Spanien obwohl ich alles aktiviert hatte commande 2000007893
Leider kann mir hier niemanden helfen ich werde von eine Ecke auf die andere geschoben.
Leider kann mir hier niemanden helfen ich werde von eine Ecke auf die andere geschoben.
Hallo @NadineMelody
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben hierzu leider keine Informationen. Wende dich hierfür direkt an folgenden Kontakt unter diesem Link: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/weitere-services/weitere-sbb-services/esim... / Tel. +41 51 225 78 94.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Gruss, LauraV