Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

esim

GELÖST
NadineMelody
Neuer Autor

ich konnte mein Esim nicht benutzen in Spanien obwohl ich alles aktiviert hatte commande 2000007893

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NadineMelody
Neuer Autor

Leider kann mir hier niemanden helfen ich werde von eine Ecke auf die andere geschoben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
NadineMelody
Neuer Autor

Leider kann mir hier niemanden helfen ich werde von eine Ecke auf die andere geschoben. 

LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @NadineMelody 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir haben hierzu leider keine Informationen. Wende dich hierfür direkt an folgenden Kontakt unter diesem Link: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/weitere-services/weitere-sbb-services/esim... / Tel. +41 51 225 78 94. 

Ich wünsche dir einen tollen Tag. 

Gruss, LauraV