Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe für den 8.9.2018 um 08.06 ein Sparbiliett gebucht. Nun zeigt es den entsprechenden Zug gar nicht mehr an. Was ist los? Ist mein Ticket noch gültig? Mercii
Von wo nach wo fährst Du? Merkwürdig, der Fahrplan ändert ja nicht unter dem Jahr... Gibt es Bauarbeiten/Umleitungen auf der Strecke?
Mir wird der Zug noch angezeigt. Suchst Du auch auf sbb.ch?