Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zug fahrt vor der **bleep** ab

PianoRailways
Reisende/r (Silber)

In BN ist es mir jetzt schon öfters passiert, dass ich von der Welle oben die Treppe nach unten und zur nächsten Türe am Zug gerannt bin und der Zug vor der **bleep** weg fuhr. Es ist mir durchaus bewusst, dass der Fahrplan sehr wenig Verspätungen vertragen kann. Doch gerade letztens sprintete ich die Treppe runter, drückte den Knopf an der Tür (RABe 511 als IR17), der Zug blieb mindestens noch 10 Sekunden stehen und fuhr erst dann ab, ohne mich - Verspätung hatte er noch nicht mehr als 40 Sekunden vielleicht. Andererseits kommt es dann zwischendurch immer wieder vor, dass Züge mit mindestens einer Minute Verspätung erst langsam die Türen schliessen.

0 ANTWORTEN