Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zeit Zugverbindung bei Gruppenreisen

Whity23
Neues Mitglied

Muss ich die aufgedruckten Züge nehmen oder kann ich auch eine Verbindung später nehmen?

Auf dem Ticket steht gültig 19.3.00 0.00 bis 20.03,05.00 Uhr. 

Das würde für mich heissen, dass ich irgend eine Verbindung von A nach B und retour nehmen kann?

1 ANTWORT
MelanieD
Pendler/in

Hallo @Whity23 ,

Vielen Dank für deine Frage.

Das hängt alles davon ab, was für ein Ticket du hast.

Ist es ein Internationales Ticket oder Nationales, und für welche Strecke ist dein Billett ?

Wenn es ein Nationales Ticket, (Streckenbillett) ist und von 19.03.2023 00:00 Uhr bis 20.03.2023 um 05.00 Uhr. gültig, dann ist es ein Kalendertag gültig, das heisst dass du selber auswählen kannst welche Verbindung du von A-B nimmst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Freundliche Grüsse MelanieD