Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zürich-Bologna direkt

GELÖST
awehrle
Neuer Autor

Hallo Community

Gemäss SBB-Webseite gibt es 1x täglich eine Direktverbindung Zürich-Bologna. Im Online-Fahrplan zeigen jedoch alle Verbindungen einen Umsteigehalt in Mailand an. Kann mir jemand sagen, ob es diese Verbindung überhaupt noch gibt resp. ob es diese nächsten Frühling (April / Mai 2022) geben wird?

Besten Dank!

Liebe Grüsse, Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Moderator

Hallo @awehrle 

Am 12. Dezember haben wir unseren jährlichen Fahrplanwechsel. Der komplette Fahrplan für Dezember 2021 und für das Jahr 2022 wird etwas früher bereits veröffentlicht, so ca. ab dem 20. November 2021.

Vielen Dank für deine Geduld. Schönen Tag wünsche dir noch. EllenvS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
EllenvS
Moderator

Hallo @awehrle 

Am 12. Dezember haben wir unseren jährlichen Fahrplanwechsel. Der komplette Fahrplan für Dezember 2021 und für das Jahr 2022 wird etwas früher bereits veröffentlicht, so ca. ab dem 20. November 2021.

Vielen Dank für deine Geduld. Schönen Tag wünsche dir noch. EllenvS.

Guten Tag 

Sind denn nun alle Verbindungen aufgeschaltet? Ich würde mich ebenfalls für Bologna interessieren, jedoch ab Bern. Aktuell gibt es eine tolle Verbindung mit Umsteigen in Milano Centrale. Wenn ich aber für den Frühling 2022 schaue, zeigt es mir entweder Verbindungen über ZRH an oder nach Milano Centrale und dann die Weiterreise ab Milano Lambrate. Beide Verbindungen sind über 2h länger als die aktuelle. Werden da noch Züge aufgeschaltet oder ist dies effektiv so?

freundliche Grüsse