Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wochenende nichts zu tun

pschwabedal
Reisende/r

Gruezi, ich habe dieses Wochenende nichts zu tun und würde gerne wissen was es cooles zu tun gibt? 

Ich habe ein GA, und als student würde ich gerne minimale kosten haben, was gibt es cooles zu tun ?

BG Aus Lausanne

Philipp

2 ANTWORTEN
Gitti
Reisende/r (Silber)

Nun ist das Wochenende schon vorbei, vielleicht interessieren die Tipps trotzdem. Das wäre alles möglich mit dem GA ohne Mehrkosten für die Fahrt, falls Dich schöne Bahn/Schiff/Postautostrecken interessieren:

- Rhätische Bahn, z.B. die Welterbestrecke mit IR- oder Regionalzügen (Achtung, Bernina- und Glacierexpress kosten mehr).

- Rigi-Bahnen ab Arth-Goldau/Vitznau.

- die meisten Schiffslinien, z.B. Dampfschiffe auf den Berner Seen oder Vierwaldstättersee.

- Golden-Pass-Linie von Montreux nach Zweisimmen

- Pässefahrten mit dem Postauto (recherchieren ob die im Oktober noch fahren und ob sie reservierungspflichtig sind).

Wünsche gute Fahrt!

Gitti

GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @pschwabedal 

Auf folgendem Link findest du viele interessante und coole Ideen für einen Tagesausflug.: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/freizeitangebote/tagesausfluege.html

Ich wünsche dir ein einen schönen Sonntag.

Gruss.

GiorgiaB