Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wochenende nichts zu tun

Reisende/r
0 Likes

Gruezi, ich habe dieses Wochenende nichts zu tun und würde gerne wissen was es cooles zu tun gibt? 

Ich habe ein GA, und als student würde ich gerne minimale kosten haben, was gibt es cooles zu tun ?

 

BG Aus Lausanne

 

Philipp

Highlighted

Betreff: Wochenende nichts zu tun

Moderator
0 Likes

Hallo @pschwabedal 

Auf folgendem Link findest du viele interessante und coole Ideen für einen Tagesausflug.: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/freizeitangebote/tagesausfluege.html

Ich wünsche dir ein einen schönen Sonntag.

Gruss.

GiorgiaB

 

Betreff: Wochenende nichts zu tun

Reisende/r (Silber)

Nun ist das Wochenende schon vorbei, vielleicht interessieren die Tipps trotzdem. Das wäre alles möglich mit dem GA ohne Mehrkosten für die Fahrt, falls Dich schöne Bahn/Schiff/Postautostrecken interessieren:

- Rhätische Bahn, z.B. die Welterbestrecke mit IR- oder Regionalzügen (Achtung, Bernina- und Glacierexpress kosten mehr).

- Rigi-Bahnen ab Arth-Goldau/Vitznau.

- die meisten Schiffslinien, z.B. Dampfschiffe auf den Berner Seen oder Vierwaldstättersee.

- Golden-Pass-Linie von Montreux nach Zweisimmen

- Pässefahrten mit dem Postauto (recherchieren ob die im Oktober noch fahren und ob sie reservierungspflichtig sind).

Wünsche gute Fahrt!

Gitti