Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wo ist die Direktverbindung Zürich-München am 1.8. und zurück am 5.8.?

jm76
Reisende/r

Habe ich etwas verpasst? Gibt es schon wieder eine Vollsperrung der Strecke, sodass man nicht direkt von Zürich nach München fahren kann sondern wieder mit 2x umsteigen? 

Und schon wieder über die Feiertage und zur wunderbaren Reisezeit? 

Ich möchte am 1.8. mit 2 Kindern nach München und am 5.8. zurück. Beide bräuchten einen Kindersitz, weswegen der IC Bus keine Alternative ist. Ich kriege die Krise? Schon wieder?

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @jm76 

Danke für deine Reaktion

Gemäss meinen Informationen finden Bauarbeiten zwischen Bregenz und München statt. Dauer: 22.07.-08.09.2019.
Während dieser Zeit verkehren keine direkte EC-Verbindungen.

Weitere Informationen erhältst du unter folgendem Link : https://inside.bahn.de/grossbaustellen/.

Gruss
NicolasK

Danke!