Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
In der App kann ich sehen, dass der NightJet täglich von Zürich nach Buchs SG fährt. Allerdings finde ich keine Einträge für den RailJet mehr.
Hallo @SergioC
Ich fuhr letzte Woche um 10.40 Uhr von Zürich nach Sargans, dies war ein Railjet, welcher weiter bis nach Budapest fuhr.
Gemäss dem SBB Onlinefahrplan verkehren mehrere Railjets täglich ab Zürich HB in Richtung Buchs SG und dann weiter nach Wien/Budapest/Bratislava.
Diese Verbindungen habe ich bespielsweise für den 29.08.2022 gefunden:
–
Liebe Grüsse
Hallo @SergioC
Um eine bessere Übersicht zu haben, kannst du dir im Fahrplan nur die RailJet Verbindungen anzeigen lassen.
Gib dafür die Strecke Zürich HB - Buch SG am gewünschten Datum ein und klick anschliessend auf "Erweiterte Suche". Bei Verkehrsmittel aktivierst du nur das Feld "ICE/TGV/RJX". Anschliessend findest du auf dieser Strecke nur noch die RJX - RailJet Verbindungen.
Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren.
Gruss RahelW
Hallo @SergioC
Ich fuhr letzte Woche um 10.40 Uhr von Zürich nach Sargans, dies war ein Railjet, welcher weiter bis nach Budapest fuhr.
Gemäss dem SBB Onlinefahrplan verkehren mehrere Railjets täglich ab Zürich HB in Richtung Buchs SG und dann weiter nach Wien/Budapest/Bratislava.
Diese Verbindungen habe ich bespielsweise für den 29.08.2022 gefunden:
–
Liebe Grüsse
Danke sehr! Ich glaube, es war ein temporärer Ausfall im System, weil ich jetzt auch alle RailJet Verbindungen in der App sehen kann.