Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wil - Zürich und umgekehrt

Reisende/r
0 Likes

Mit dem Fahrplanwechsel wurde ein Entlastungszug von Wil nach Zürich am frühen Morgen gestrichen. Seither ist der Zug InterRegio 2250 um 07:08 jeden Tag überlastet und die SBB schreibt in Ihrem Online-Fahrplan auch für jeden Tag eine Meldung, dass der Zug überlastet ist.

 

Wann kommt dieser Entlastungszug wieder? Es gab ja einen Entlastungszug, damit der nachfolgende nicht überlastet ist. Jetzt ist folglich der Nachfolgezug überlastet. Eigentlich einfache Mathematik. Anfrage bei SBB platziert, keine Lösung in Sicht.

Highlighted

Betreff: Wil - Zürich und umgekehrt

Pendler/in
0 Likes

Fahrplanwünsche kann übrigens jede Person bei seinem Kanton anmelden. Infos dazu unter http://www.fahrplanentwurf.ch/de/einstieg.html

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Wil - Zürich und umgekehrt

Reisende/r

Mag sein - aber bei der Umsetzung braucht es gesunden Menschenverstand, und den kann man dort nicht einreichen.