Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Zug von Zürich nach Lenzburg, 16.3.2019 21:38 ab Zürich. 1. Klasse. Ein junges Paar halten Schuhe auf Polster und das Fenstertischli.
Habe das gesehen und darauf hingewiesen, dass das nicht gehe.
Es kommen übelste Beschimpfungen des fehlbaren Bahnkunden an uns heran. Dann kommt zu unserem Erstaunen ein Mann, zeigt seine SBB Karte und sagt: 'ich bin von der SBB und habe Feierabend. Bitte setzen Sie sich hin.'
Keinerlei Zurechtweisung des fehlbaren Kunden, der uns noch mit übelsten Beschimpfungen mit ausländischen Akzent eindeckt.
Wir sind dann in ein anderes Abteil gegangen um eine Handgreiflichkeit zu vermeiden
Schlecht, sehr schlecht reagiert vom SBB Personal.
Hallo @Kunde_SBB
Mit Vorteil wendest du dich unter Angabe der genauen Daten (Datum, Zeit, Verbindung) an den Kundendienst. https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html
Hier im öffentlichen Forum können wir dir kaum weiterhelfen.
Du hast übrigens auch jederzeit die Möglichkeit, dich an die Transportpolizei zu wenden:
Gruss
Hallo @Kunde_SBB
Mit Vorteil wendest du dich unter Angabe der genauen Daten (Datum, Zeit, Verbindung) an den Kundendienst. https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html
Hier im öffentlichen Forum können wir dir kaum weiterhelfen.
Du hast übrigens auch jederzeit die Möglichkeit, dich an die Transportpolizei zu wenden:
Gruss