Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wieso greift SBB Bahnbgleiter nicht ein

GELÖST
Kunde_SBB
Neues Mitglied

Zug von Zürich nach Lenzburg, 16.3.2019 21:38 ab Zürich. 1. Klasse. Ein junges Paar halten Schuhe auf Polster und das Fenstertischli.

Habe das gesehen und darauf hingewiesen, dass das nicht gehe.

Es kommen übelste Beschimpfungen des fehlbaren Bahnkunden an uns heran. Dann kommt zu unserem Erstaunen ein Mann, zeigt seine SBB Karte und sagt: 'ich bin von der SBB und habe Feierabend. Bitte setzen Sie sich hin.'

Keinerlei Zurechtweisung des fehlbaren Kunden, der uns noch mit übelsten Beschimpfungen mit ausländischen Akzent eindeckt.

Wir sind dann in ein anderes Abteil gegangen um eine Handgreiflichkeit zu vermeiden

Schlecht, sehr schlecht reagiert vom SBB Personal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Kunde_SBB 

Mit Vorteil wendest du dich unter Angabe der genauen Daten (Datum, Zeit, Verbindung) an den Kundendienst. https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Hier im öffentlichen Forum können wir dir kaum weiterhelfen. 

Du hast übrigens auch jederzeit die Möglichkeit, dich an die Transportpolizei zu wenden:

https://company.sbb.ch/de/jobs-karriere/beweg-die-schweiz-mit-uns/bahnberufe/transportpolizei/kontak...

Gruss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Kunde_SBB 

Mit Vorteil wendest du dich unter Angabe der genauen Daten (Datum, Zeit, Verbindung) an den Kundendienst. https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Hier im öffentlichen Forum können wir dir kaum weiterhelfen. 

Du hast übrigens auch jederzeit die Möglichkeit, dich an die Transportpolizei zu wenden:

https://company.sbb.ch/de/jobs-karriere/beweg-die-schweiz-mit-uns/bahnberufe/transportpolizei/kontak...

Gruss