Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wiederholter Speisewagenausfall

Reisende/r
0 Likes

Ich fahre jeweils Dienstag morgen von Brig nach Basel ab 05:46. Nun ist innert zwei Wochen schon das zweite Mal der Speisewagen nicht bedient, ohne dass im Onlinefahrplan eine entsprechende Meldung gezeigt wird. Das ist für mich äusserst mühsam. In den 10 Minuten Umsteigezeit in Bern werde ich kaum ein Kaffee kaufen können, was heisst, dass ich ohne Frühstück in meine erste Sitzung gehen kann und erst gegen Mittag was zu Essen kriege. Welche Erfahrungen haben andere mit der Zuverlässigkeit der Speisewagen gemacht? Für mich kann man dieses Angebot nun ruhig streichen, ich werde mich in Zukunft nun definitiv anders organisieren.

Übrigens: Ich hätte noch einen Kaffeesammelpass mit einem Stempel abzugeben ....