Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie lange im Voraus können Veloreservierungen gebucht werden?

GELÖST
Peter8
Neuer Autor

Für meinen Velourlaub will ich einen Platz im Zug für mein Velo reservieren. Allerdings kann ich aktuell das Datum noch nicht auswählen. Ab wann kann ich die entsprechende Veloreservation machen? 2 Monate im Voraus?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @Peter8 

Genau, 60 Tage im Voraus. Eventuell hilft dir dieser Beitrag von letzter Woche weiter, welcher auf das gleiche Thema basiert: Gelöst: Wie viele Tage im Voraus kann ich ein Ticket für m... - SBB CFF FFS Community - 40241.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @Peter8 

Genau, 60 Tage im Voraus. Eventuell hilft dir dieser Beitrag von letzter Woche weiter, welcher auf das gleiche Thema basiert: Gelöst: Wie viele Tage im Voraus kann ich ein Ticket für m... - SBB CFF FFS Community - 40241.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.