Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und versuche meine Verlustmeldung (Koffer) hier auch zu posten, wäre dankbvar um Hilfe da ich das gute Stück natürlich gerne wieder finden möchte! Merci!

Karen

SandrineS
Moderator

Hallo @Anonymous 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Verlustmeldung kann nicht auf Community geteilt werden.

Am einfachsten gibst du eine Verlustmeldung direkt online auf: sbb.ch/finden

Anhand von den eingehenden Fundmeldungen oder Fundgegenständen wirst du nach 4 und 10 Tagen per SMS oder E-Mail über den Stand deiner Verlustmeldung informiert.

Weitere Informationen findest du auf sbb.ch/fundservice.

Gruss, SandrineS

Anonymous
Nicht anwendbar

Danke dir für die Info!