Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wie kann ich die Geschäftsadresse meines Unternehmens im SB Fahrplan als Adresse hinterlegen?

RainerHoffer
Neuer Autor

Wie kann ich die Geschäftsadresse meines Unternehmens im SB Fahrplan als Adresse hinterlegen?

2 ANTWORTEN
EllenvS
Pendler/in

Hallo @RainerHoffer 

Am besten adressierst du deine Anfrage direkt an unsere Fahrplanspezialisten mit Hilfe vom Online-Formular: Fahrplan | SBB Hilfe & Kontakt

Du wirst von uns im Laufen der nächsten Tagen eine individuelle Antwort erhalten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @RainerHoffer 

Das würde mich auch interessieren. Es ist nämlich nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien Firmen im Fahrplan aufgenommen werden. Die oberste Firmenbezeichnung existiert beispielsweise nicht mehr.

Gruss, Reto

image0.jpeg