Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wer bezahlt die Kosten eines Personenunfall im öV?

rueggenadine
Neuer Autor

Ich mache mit einer Kollegin eine Vertiefungsarbeit über Personenunfälle im öffentlichen Verkehr. Nun wollten wir wissen wer die Kosten übernimmt. Da ja mehrere Züge ausfallen und die "Rettungskräfte" sind ja auch noch die bestimmt nicht gratis arbeiten. Eine weiter Frage wäre ob die "Rettungskräfte" von der SBB angestellt sind? Oder welche überhaupt dahin bestellt werden? Falls Sie mir keine Antwort geben können wäre ich froh wenn ich vielleicht eine Info bekomme wo ich mich melden könnte um die nötigen Infos zu bekommen. 

Lieber Gruss

Nadine

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @rueggenadine 

Danke für deine Anfrage.

Wende dich am besten an folgende Stelle: company.sbb.ch/jobs-karriere . Die SBB unterstützt euch gerne bei der Verfassung der Arbeit.

Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse, ZoeS