Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Branka
Neues Mitglied

Habe heute im Zug von Thun nach Münsingen meine weisse Tasche mit Katzenmotiv vergessen. Mit gesamten privaten Gegenständen (iPhone, Portemonnaie und Schlüssel). Wäre sehr sehr dankbar, wenn es im SBB Fundbüro abgegeben werden könnte. Vielen Dank, Branka Krajc

NadineS
Moderator

Hallo @Branka 

Besten Dank für deine Anfrage.
Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf der Internetseite aufzugeben. Wenn etwas abgegeben wird,  kontaktieren wir dich. Hier der Link zum Formular: https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app/lossrecords/new/items/0/category

Ich hoffe, dass deine weisse Tasche gefunden wird.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
NadineS