Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wegweiser-Tester vorgesehen?

GELÖST
wehrfeuer
Reisende/r (Silber)

Die SBB hat in vielen Bahnhöfen neue Wegweiser vorgesehen. Werden dafür auch Testpersonen benötigt? Ich wäre interessiert. Urs der Hoffentlichbaldnichtmehrirrläufer Wie wäre es übrigens, in kleinen Bahnhöfen die Abfahrten von Bahn, Schiff und Postauto in dasselbe Abfahrtsplakat/denselben Monitor aufzunehmen und die Gleise, Busperrons und Schiffsstege durchzunummerieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SarahI
Reisende/r (Platin)

Hallo @untersetzer

Danke für dein Angebot, doch momentan suchen wir keine Testpersonen. Wir sind allerdings immer froh wenn wir Vorschläge von unseren Kunden bekommen. Fülle doch bitte unser Online-Formular unter folgendem Link aus: http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendienst/kritik-lob.html.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss, Sarah

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SarahI
Reisende/r (Platin)

Hallo @untersetzer

Danke für dein Angebot, doch momentan suchen wir keine Testpersonen. Wir sind allerdings immer froh wenn wir Vorschläge von unseren Kunden bekommen. Fülle doch bitte unser Online-Formular unter folgendem Link aus: http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendienst/kritik-lob.html.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss, Sarah