Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Was ist eigentlich los mit der SBB?

Neuer Autor
0 Likes

Das Neue Jahr ist noch nicht alt und am Montag begann der Arbeitsalltag. Aber der erste Arbeitstag begann schon mit erhebliche Verspätung🙄 gut kann vorkommen aber der zweite Arbeitstag war noch schlimmer 9 min. Verspätung, mein Anschluss natürlich weg. Nun Heute man staune die S Bahn Kamm pünktlich aber fuhr erst 5 min später ab. Mein anschluss natürlich wiederum weg, jetzt kann  ich wieder in der Kälte 40 min warten bis ich einen Anschluss habe... Danke dafür...🤬 ich denke das man genug für das GA zahlt, und das man verlangen kann das die SBB ein wenig pünktlicher wird oder? 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @smeier1983 

Vielen Dank für dein Feedback.

Tut mir leid, dass du öfters von Verspätungen betroffen warst. Für eine Reklamation kannst du dich bei unserem Kundendienst melden: telefonisch unter 0800 401 401 oder per Mail an kundendialog@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AferditaS