Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Warum verbietet man Senioren nicht das Zugfahren während den Stosszeiten?

Coolmargarita
Neuer Autor
0 Likes

Zusätzlich zum Essensverbot im Zug würde ich es sehr begrüssen, wenn man den Senioren jetzt während Corona das Zugfahren während den Stosszeiten verbieten würde. Es steht zwar überall auf den Plakaten zur Sicherheit, man solle nicht zu Stosszeiten reisen, aber nein, die Senioren interessiert das nicht und sie halten sich nicht daran. Warum verbietet man ihnen nicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zwischen 7-9Uhr und 17-19Uhr zu benutzen? Dann halten sie sich auch nicht an den Abstand, sondern setzen sich neben einen, obwohl es noch genügend Platz hätte um sich zu verteilen. Eigenverantwortung ist hier totale Fehlanzeige. 

markus
Reisende/r (Silber)
0 Likes

ich persönlich vermeide die stosszeit aber wir senioren haben das gleiche recht wie ihr den öv zu benutzen wie ihr! und wir benutzen ihn auch nicht um an bescheuerte coronamasnamen demos zu fahren wie ihr das tut!

ich vordere das dass zugfahren den jungen verboten wird wenn es senioren im zug hatt!

das wäre die gleiche bescheuerte idee!