Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Warum ist der IC8 815 vorübergehend für Sitzplatzreservation gesperrt?

Neuer Autor
0 Likes

Ich kann für den Zug von Brig nach Zürich vom 15.02.2020 um 09:48 keine Plätze reservieren. Ist das, weil dann Bauarbeiten geplant sind (wo könnte man so etwas rausfinden)? Kann mir jemand sagen, wann mit einer Freigabe gerechnet werden kann?

Danke!

Highlighted

Betreff: Warum ist der IC8 815 vorübergehend für Sitzplatzreservation gesperrt?

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Dominik74 

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren 😉 Geht es nun auch bei dir wieder? 

https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?sprache=de&artikelnummer=1993

Gruss, Reto

IMG_9021.PNG

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
Highlighted

Betreff: Warum ist der IC8 815 vorübergehend für Sitzplatzreservation gesperrt?

Neuer Autor
0 Likes

Lieber Reto

Nein, leider geht es immer noch nicht. Soweit wie Du bin ich auch gekommen: das Perfide ist, dass einem erst vor dem letzten Klick die gute Nachricht überbracht wird, dass eine Reservation nicht möglich sei.

Liebe SBB: kann man das nicht gleich zu Beginn sagen?

Lieber Gruss

Dominik