Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Warum gibt es nicht mehr Wagons?

Oberglatt
Neuer Autor
0 Likes

Die Strecke Niedewängen Rapperswil S15 ist jeden Tag zu allen 4 Abfahrtzeiten überfüllt. Ständig stehe ich. 2 Wagons für so viele haltestellen? Lächerlich. Wo kann man das beantragen für mehr Wagons? Ich Garantiere über 1000 Unterschriften zu kriegen für diese Reklamtion. Ich fahre die Strecke zu verschieden Zeiten 2x am Tag...

Betreff: Warum gibt es nicht mehr Wagons?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Oberglatt 

Hm, zu welchen Zeiten fährst du? Ich habe heute den Fahrplan in beide Richtungen angeschaut. Bei allen Verbindungen wird eine tiefe Belegung vorausgesagt. Ok. Heute ist Freitag. Da haben viele frei.

Es gibt ein paar Verbindungen mit nur drei Wagen, aber auch sehr viele mit mehr Platz (3 Kompositionen) 

Du kannst dich z.B. an den Kundendienst des ZVV oder der SBB wenden. 

Gruss, Reto