Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Warum funktioniert der Browser "Google Chrome" in diesem Forum nicht mehr ?

Ostschweiz
Pendler/in

Seit anfangs dieses Monats kann man mit Google Chrome in der SBB Community keine Beiträge mehr schreiben, nicht mehr auf Beiträge antworten und sogar beim gewöhnlichen Login ist ein "Unerwarteter Fehler aufgetreten"  Zum Abschluss erscheint dann die Meldung;

Request Entity Too Large

The requested resource
/auth/saml/logout
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Nur lesen geht weiterhin - will heissen: Man verabschiedet sich als Passivmitglied - notgedrungen 😀

Sonst tritt dieses Problem bei keiner anderer Webseite auf - bei keiner anderen Community - auch die Logins funktionieren an anderen Stellen einwandfrei....

P.S.

Chrome ist auf dem neuesten Stand
Version 99.0.4844.51 (Offizieller Build) (64-Bit)
2 ANTWORTEN
Ostschweiz
Pendler/in

Ja, ich habe sie gelöscht: Einstellungen/ Sicherheit und Datenschutz/ Browserdaten löschen/ Cache leeren sowie Verlauf, Cookies und andere Daten löschen....  Für diese Antworten behelfe ich mich auf einem andern PC. Zum Link : Gleiches Problem - aber gelöst, beim Handy als Inhaber Browser selber gewechselt - beim PC Browserwechsel so leider nicht möglich... 
Ich war nur überrascht: Warum NUR hier --- jedenfalls danke für die Hilfestellung. Vielleicht versuche ich es mit einem neuen Login-Namen. 

MadisonPierce
Pendler/in

Ist es evtl. das gleiche Problem wie hier? https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Was-bedeutet-folgende-Meldung-in-der-Com... Dann sollte das Löschen der Cookies helfen.