Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Warten und verschlossene Türen bewundern?

Neuer Autor
0 Likes
Hab gerade in Zug einen Zug mit 5min abgewartet und die Türe wurde nur ganz vorne geöffnet so das ich nicht mehr einsteigen konnte und jetzt noch 30min extra Heimweg bekomme, wieso?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Warten und verschlossene Türen bewundern?

Neuer Autor
0 Likes
Ec 22:29 von Zug nach Zürich hatte 5min Verspätung und bestand aus zwei Kompositionen, leider wurde nur bei der vorderen die Türen geöffnet und da bin ich nach vorne gerannt... leider hatte der Zug Chef keine Zeit nach hinten zu schauen... ev. Wollte er halt die 5min aufholen.

Ich fand’s halt nicht so cool das ich übersehen oder ignoriert wurde aber eben so spielt das Leben. Hatte mich halt einfach geärgert und dieses Portal gefunden.
Manchmal muss man einfach reklamieren oder fluchen und gut ist.

Kein Problem, mag SBB trotzdem und fahre grad Zug...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in

Hallo @rogermagöv

Kannst du allenfalls noch die genau Verbindung (Zeit, Richtung) nennen? Das wäre hilfreich.

War es allenfalls eine S-Bahn mit mehreren Zugteilen, bei denen nur 1 Zugteil weiter fuhr und die anderen im Bahnhof blieben?

Gruss

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Ec 22:29 von Zug nach Zürich hatte 5min Verspätung und bestand aus zwei Kompositionen, leider wurde nur bei der vorderen die Türen geöffnet und da bin ich nach vorne gerannt... leider hatte der Zug Chef keine Zeit nach hinten zu schauen... ev. Wollte er halt die 5min aufholen.

Ich fand’s halt nicht so cool das ich übersehen oder ignoriert wurde aber eben so spielt das Leben. Hatte mich halt einfach geärgert und dieses Portal gefunden.
Manchmal muss man einfach reklamieren oder fluchen und gut ist.

Kein Problem, mag SBB trotzdem und fahre grad Zug...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Pendler/in

Salut

Offenbar wird bei diesem Zug eine Komposition leer am Schluss mitgeführt.

Der hintere Zugteil wird in der App als geschlossen angezeigt. Dies dürfte auch auf den Anzeigen am Bahnhof Zug so der Fall sein.

GrusScreenshot_20180407-161457.jpg

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!