Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Vorgang verlorene Gegenstände

RaketeAchat
Neuer Autor
0 Likes

Was für einen Vorgang gibt es bei wiedergefundene oder abgegebene Gegenstände und wie werden sie auf die Verlustmeldungen zugeordnet

Außerdem frage ich mich noch ab welchen Zeitpunkten das Reinigungspersonal in die Züge kommt und die verlorenen Gegenstände entdecken können


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Vorgang verlorene Gegenstände

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @RaketeAchat 

Danke für deine Frage.

Alle Gegenstände, welche in unseren Bahnhöfen oder Zügen (vom Reinigungspersonal am Endbahnhof) gefunden werden, werden zur Lost&Found Zentrale gesendet und dort in einem System gespeichert, inklusive Fundort, Fund Zeit und Beschreibung.

Wenn ein Kunde eine Verlustmeldung online erfasst, wird diese in dem gleichen System auch gespeichert und die Daten werden im Hintergrund laufend verglichen. Somit, falls es eine Übereinstimmung gibt, können wir mit dem Kunde Kontakt aufnehmen.  

Hier findest du viel mehr zum Thema: Fragen und Antworten zum SBB Fundbüro | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Vorgang verlorene Gegenstände

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @RaketeAchat 

Danke für deine Frage.

Alle Gegenstände, welche in unseren Bahnhöfen oder Zügen (vom Reinigungspersonal am Endbahnhof) gefunden werden, werden zur Lost&Found Zentrale gesendet und dort in einem System gespeichert, inklusive Fundort, Fund Zeit und Beschreibung.

Wenn ein Kunde eine Verlustmeldung online erfasst, wird diese in dem gleichen System auch gespeichert und die Daten werden im Hintergrund laufend verglichen. Somit, falls es eine Übereinstimmung gibt, können wir mit dem Kunde Kontakt aufnehmen.  

Hier findest du viel mehr zum Thema: Fragen und Antworten zum SBB Fundbüro | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen