Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Viaje en grupo

GELÖST
eva3
Neuer Autor

Buenos días, están preparados un viaje en grupo a Suiza, y visitaremos  Thrill Walk, Birg.

A la hora de comprar los billetes de ida y vuelta de Stechelberg (Schilthornbahn) a Birg (Schilthornbahn) y de Birg (Schilthornbahn) a Stechelberg. No me hace el descuento para grupos de más de 10 personas.

Somos 13 personas y el precio total es de 891,80 y no se me aplica el descuento del 30%. 

Como lo podría solucionar.

Gracias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
DafineM
Moderator

Hallo @eva3 

Ich habe die Eingabe überprüft. Die Ermässigung für das Gruppenbillett wird korrekt berechnet. 

Gerne sende ich dir hierzu den Link  Gruppenbillette | SBB

Ich wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt. 

Gruss
DafineM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
DafineM
Moderator

Hallo @eva3 

Ich habe die Eingabe überprüft. Die Ermässigung für das Gruppenbillett wird korrekt berechnet. 

Gerne sende ich dir hierzu den Link  Gruppenbillette | SBB

Ich wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt. 

Gruss
DafineM

RahelW
Moderator

Hello @eva3 

Unfortunately I don't understand your Spanish request. We offer the SBB Community in four languages: German, French, English and Italian. 

You can find the community in the language you prefer by switching the sbb website to that language.

Thank you for your understanding.

Regards, RahelW

Hallo
Wir haben eine Gruppenreise in die Schweiz und wollen Thrill Walk, Birg besuchen.

Beim Kauf von Retourbilletts von Stechelberg (Schilthornbahn) nach Birg (Schilthornbahn) und von Birg (Schilthornbahn) nach Stechelberg. Für Gruppen ab 10 Personen erhalte ich keinen Rabatt.

Wir sind 13 Personen und der Gesamtpreis beträgt 891,80 und der Rabatt von 30 % gilt nicht für mich.

Wie könnte ich es lösen und die Tickets kaufen?

Vielen Dank