Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Verspätungen Oberrieden Dorf

GELÖST
Pendler_8942
Neues Mitglied

Wann werden die regelmässigen Verspätungen in Oberrieden Dorf endlich behoben ?! Es kann doch nicht sein, dass die S24 Richtung Zürich um 07.17 und 07.47 fast täglich mehrere Minuten Verspätung hat oder ganz ausfällt. Was gedenkt die SBB bis wann genau zu tun damit die S24 regelmässig, pünktlich fährt? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pendler_8942 

Leider sind diese Verspätungen nicht so einfach zu eliminieren. Solange die eingleisige Strecke durch den Zimmerberg nicht ausgebaut ist, ist und bleibt sie ein Nadelöhr. Verspätungen entstehen oft durch Gegenzüge, die verspätet sind und dies eine Kettenreaktion auslöst.

Du kannst dich an das SBB Contact Center wenden, um deine Unzufriedenheit kund zu tun:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation/beschwerde-zug.html

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pendler_8942 

Leider sind diese Verspätungen nicht so einfach zu eliminieren. Solange die eingleisige Strecke durch den Zimmerberg nicht ausgebaut ist, ist und bleibt sie ein Nadelöhr. Verspätungen entstehen oft durch Gegenzüge, die verspätet sind und dies eine Kettenreaktion auslöst.

Du kannst dich an das SBB Contact Center wenden, um deine Unzufriedenheit kund zu tun:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation/beschwerde-zug.html

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.