Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Morgen
Habe mal eine Frage. Warum hat die S23 von Aarau nach Langenthal abfahrt 05:39 immer oder meistens Verspätung? Ich verpasse dann immer mein Anschluss Zug.
Ich bin während eines Jahres täglich mit dem Zug von Schönenwerd nach Bern gefahren. Die S23 Richtung Olten hatte praktisch täglich Verspätung. Danach bin ich ein Jahr mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Letzte Woche und heute mit dem Zug von Schönenwerd nach Balsthal. Beide Male hatte die S23 Verspätung!
Hallo @Nani81,
es tut mir leid, dass du so oft in der Verspätung betroffen bist. Ich empfehle dir direkt an unsere Kundendialog zu wenden: 0800 401 401 (kostenlos) oder per E-Mail kundendienst@sbb.ch
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Hallo @Mitsch
Welchen Anschlusszug verpasst du jeweils? Hat es z.B. am Mittwoch 10. April gereicht? Die S23 kam mit einer Verspätung von 2 Minuten und 18 Sekunden in Langenthal an.
Gruss, Reto
PS. Heute und gestern war deine S23 pünktlich, oder?
Hallo @Mitsch
Die Verspätungen dieses Zuges hatten verschiedene Gründe wie z.B. Türstörung, Bauarbeiten, Witterungseinflüsse,...
Tut mir Leid wenn du deinen Anschluss verpasst hast. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn der Anschluss nicht abwartet. An manchen Stellen gibt sicher Verbesserungspotential und wir entschuldigen uns auch für Fehler, die wir gemacht haben. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, aber wir tun unser Bestes, um uns Tag und Nacht zu verbessern. Unser Schienennetz ist so stark befahren wie nie zuvor, in den Stosszeiten sind die zeitlichen Abstände zwischen den Zügen extrem kurz, das ist uns bewusst. Bereits kleine Unregelmässigkeiten haben direkte Folgewirkungen auf andere Verbindungen. Leider können wir nicht immer den Anschluss warten lassen. Denn jeder verspätete Anschluss löst wiederum weitere Verspätungen aus.
Ich hoffe du bist zukünftig wieder pünktlicher mit uns unterwegs.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Hallo @ManuelaPf
Danke für deine Antwort. Dann ist also zu hoffen, dass die S23 auch wieder mal pünktlich ankommt, denn die Türstörungen und Witterungseinflüsse (?) sowie Baustellen werden ja wohl nicht immer den gleichen Zug betreffen. Und bei einem ersten Zug am Morgen kann man noch nicht wirklich von Stosszeiten sprechen.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, Reto