Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
SBB - Verlustmeldung - lostandfound.ch - am Freitag 06.05.2022 auf der Bahnfahrt Bern - Olten um 21.04 Uhr Zug Nummer IC 986 und/oder Bahnfahrt Olten - Luzern um 21.49 Uhr Zug Nummer IR 2489 und/oder Bahnfahrt Luzern - Sachseln um 22.42 Uhr mit S5.
In durchsichtige Plastiktüten
violette Plastikbox
orange Plastikbox
Stempelkissen
Gelbes Pilgerheft „Steiner Verlag“
kleines blaues Jakobsweg Stempel Büchlein
Stempelheft „Via Romea“
überall ist mein Adressaufkleber oder Pilgerstempel drin:
SwissTravelPass - ID PERSONALAUSWEIS NUMMER
Postkarten
SBB - lostandfound.ch - Onlineformular
Referenznummer 1: V2022-xxxxxx
Referenznummer 2: K2022/xxxxxx
Mit der Bitte um Kenntnisnahme und positiver Antwort verbleibt Email: xxxxxxxxx@xxx.xx
Gemeldet telefonisch +41848446688
Hallo @Anonymous
Wie meine Kollegin @EleonoraS gestern richtig erwähnt hat, bist du hier auf einer öffentliche Kommunikationsplattform. Es ist nicht empfohlen, private Daten wie Telefonnummer, E-Mail Adresse, Referenznummer, usw. zu veröffentlichen.
Aus Datenschutzgründe habe ich einige Informationen verborgen (xxxx).
Du hast eine Verlustmeldung gemacht und wirst automatisch kontaktiert.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss
NicolasK
Hallo @Anonymous
Bitte beachte, dass die Community eine öffentliche Austausch-Plattform ist: es sollen keine private/sensible Daten veröffentlicht werden.
Danke und Gruss
EleonoraS