Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verlustenmeldung

Sushu
Neues Mitglied
0 Likes

Yo Ihr Lieben

Ich hab gestern in der S15 am HB Zürich Gleis 40/41 meinen hellbraunen Rucksack, Marke: Fäjallräven vergessen. Darin finden sich für mich wichtige Unterlagen: französische Karteikarten sowie ein franz Buch und ein wertvolles Gimbal. 

Der Fund wird Belohnt. Bitte kontaktieren Sie mich unter 0797905237.

Määrci Adee.


Akzeptierte Lösungen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Sushu 

Hast du eine Verlustmeldung gemacht? 

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/fundbuero.html

Das erhöht die Chance, dass du deinen Rucksack wieder bekommst enorm. Ich drücke die Daumen.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Sushu 

Hast du eine Verlustmeldung gemacht? 

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/fundbuero.html

Das erhöht die Chance, dass du deinen Rucksack wieder bekommst enorm. Ich drücke die Daumen.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen