Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Verlorener Koffer, wieder bekommen, Sachen fehlen

Neuer Autor
0 Likes

Ich hab meinen Koffer verloren und nach 4.5 Tagen wieder bekommen... Nur fehlen jetzt Sachen: 2xDVD und ein Sixpack Bier... Ich hoffe die Diebe haben sich einen schönen Filmabend gemacht (waren gute Filme!). 
Nimmt die SBB Gegenstände aus den durchsuchten Koffern? bei Lebensmittel die nicht haltbar sind würde ich das absolut verstehen.
Komische Geschichte...

PS: es geht mehrere Tage bis die SBB es schafft die gefundenen Sachen von einem Tag zu sichten und mit den Fundmeldungen abzugleichen. Also einfach abwarten, weil mehr bleibt einem nicht übrig...

Highlighted

Betreff: Verlorener Koffer, wieder bekommen, Sachen fehlen

Moderator
0 Likes

Hallo @Hanna5 

Danke für deine Anfrage.

Alle Gegenstände werden in der Fundzentrale aufgemacht, überprüft und im System gespeichert. Lebensmittel werden sofort entsorgt. Für deine DVD's wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst. Du erreichst die Kollegen unter 0800 401 401 oder per Mail an kundendialog@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss.

AferditaS