Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich hab meinen Koffer verloren und nach 4.5 Tagen wieder bekommen... Nur fehlen jetzt Sachen: 2xDVD und ein Sixpack Bier... Ich hoffe die Diebe haben sich einen schönen Filmabend gemacht (waren gute Filme!).
Nimmt die SBB Gegenstände aus den durchsuchten Koffern? bei Lebensmittel die nicht haltbar sind würde ich das absolut verstehen.
Komische Geschichte...
PS: es geht mehrere Tage bis die SBB es schafft die gefundenen Sachen von einem Tag zu sichten und mit den Fundmeldungen abzugleichen. Also einfach abwarten, weil mehr bleibt einem nicht übrig...
Hallo @Hanna5
Danke für deine Anfrage.
Alle Gegenstände werden in der Fundzentrale aufgemacht, überprüft und im System gespeichert. Lebensmittel werden sofort entsorgt. Für deine DVD's wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst. Du erreichst die Kollegen unter 0800 401 401 oder per Mail an kundendialog@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss.
AferditaS