Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verlorene Silberkette Luzern

GELÖST
Susanne1
Neuer Autor

Am 10.09.2022 bin ich mit dem IR 2619 von Zürich HB nach Luzern gefahren, Ankunft Luzern 10:50 Uhr. Ich habe wahrscheinlich in diesem Zug eine längere dickere SIlberkette ohne Anhänger mit Hakenverschluss verloren. Ich war in der 2. Klasse oben. Finderlohn.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Susanne1 

Dies ist KEIN Forum für verlorene Gegenstände. 

Du hast folgende Möglichkeiten eine Verlustmeldung aufzugeben:

  • Internet: sbb.ch/finden
  • SBB Mobile App: Menü > Rund ums Reisen > Fundservice

Die SBB informiert dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand der Verlustmeldung.

Alle Details erfährst du unter sbb.ch/fundservice.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Susanne1 

Dies ist KEIN Forum für verlorene Gegenstände. 

Du hast folgende Möglichkeiten eine Verlustmeldung aufzugeben:

  • Internet: sbb.ch/finden
  • SBB Mobile App: Menü > Rund ums Reisen > Fundservice

Die SBB informiert dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand der Verlustmeldung.

Alle Details erfährst du unter sbb.ch/fundservice.

Gruss, Reto