Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verbindung Visp nach Zermatt

GELÖST
Juju8
Neuer Autor

Ich nehme seit einem Jahr fast täglich den Zug von Visp nach Zermatt. Meistens sitze ich, wie auch heute wieder, auf dem Boden. Der Zug ist jedes Mal überfüllt. 
Wenn dies ab und zu einmal passiert verstehe ich das. Es ist jedoch schon seit einem Jahr der Fall. 

Touristen kommen mit Gepäck, Velos, Ski oder Snowboard und es bleibt kein Platz mehr für einheimische die zur Arbeit müssen. 

Man zahlt für eine Dienstleistung, welche nebenbei erwähnt nicht mal billig ist, und sitzt über eine Stunde am Boden.

Wieso können nicht mehr Wagen einberechnet werden?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Juju8 

Leider ist dies der falsche Kontaktkanal. Die Verbindung von Visp nach Zermatt wird von der MGB (Matterhorn Gotthard Bahn) betrieben und deshalb bitte ich dich mit dem Verbesserungsvorschlag direkt bei der MGB zu wenden.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Juju8
Neuer Autor

Update: Ich habe mich dann in der ersten Klasse auf die Treppen/Boden gesetzt. Als die Kontrolleurin vorbei kam hat Sie mich darauf hingewiesen das ich in der ersten Klasse bin. Also musste ich aufstehen und mich rüber in die zweite Klasse auf den Boden setzen. Als wäre der Boden in der ersten und zweiten Klasse anders.

Hallo @Juju8 

Leider ist dies der falsche Kontaktkanal. Die Verbindung von Visp nach Zermatt wird von der MGB (Matterhorn Gotthard Bahn) betrieben und deshalb bitte ich dich mit dem Verbesserungsvorschlag direkt bei der MGB zu wenden.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss, VlaznimA.