Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte mein Velo nach Winterthur mit der SBB verschicken. Wie muss ich vorgehen. So wie ich weiss kann ich das Velo in Landquart oder Chur aufgeben, Sargans Bhf geht meines Wissens nicht?
Danke für Ihre rasche Antwort.
Hallo @Anonymous
Reisegepäck Bahnhof zu Bahnhof kannst du auf Reisegepäck Bahnhof zu Bahnhof | SBB prüfen.
Und auf diesem Link siehst du die Bahnhöfe für die Aufgaben und Bezug von Reisegepäck und Velos: Infos zu Bahnhöfen für Gepäck, Velos und Spezialvelos | SBB
Laut der Liste hast du die Möglichkeit auch in Sargans Bahnhof dein Velo abzugeben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss, DafineM
Super herzlichen Dank, es hat mir super geholfen.
Hallo @Anonymous
Reisegepäck Bahnhof zu Bahnhof kannst du auf Reisegepäck Bahnhof zu Bahnhof | SBB prüfen.
Und auf diesem Link siehst du die Bahnhöfe für die Aufgaben und Bezug von Reisegepäck und Velos: Infos zu Bahnhöfen für Gepäck, Velos und Spezialvelos | SBB
Laut der Liste hast du die Möglichkeit auch in Sargans Bahnhof dein Velo abzugeben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss, DafineM
Perfekt. Danke für die rasche Antwort.