Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Velomitnahme von Domodossola am Sonntag abend Richtung Schweiz

Bietschhorn
Neuer Autor
0 Likes

Im Fahrplan steht am Sonntag Abend für den RE um 17:58:

Fahrradmitnahme: Verfügbarkeit wegen der grossen Nachfrage nicht garantiert.

Reisende mit Fahrrädern werden gebeten, auf andere Verbindungen auszuweichen.

Gilt das auch für die Fahrradmitnahme im TransBag? Ich habe ja keine wirkliche Alternative, es fährt nur noch 1 EC.

Wie kann ich sicherstellen, das ich am Sonntagabend von Domodossola mit dem Zug nach Zürich reisen kann?

Betreff: Velomitnahme von Domodossola am Sonntag abend Richtung Schweiz

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Bietschhorn 

Danke für deine Anfrage.

Velos - verpackt in einem TranZbag gelten als Handgepäck. Wenn es genug Platz zum verstauen des Gepäcks im Zug gibt, dann sehe ich da keine Einschränkung zum Reisen. Gepäckstücke können je nach Grösse auch zwischen den Sitzen verstaut werden.

Eine garantierte Mitnahme ist nie möglich (ausser bei obligatorischen Reservationen).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH