Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Veloabstellplätze Bahnhof Enge

GK2
Neuer Autor
0 Likes
Seit einigen Monaten sind ein Teil der Veloabstellplätze beim Tunnel Seite Wollishofen ohne Dach bzw außer Betrieb. Plätze und Dach werden vermisst... 🙂 werden diese in absehbarer Zeit wieder montiert? Das wäre sehr wertvoll. Besten Dank!

Betreff: Veloabstellplätze Bahnhof Enge

Moderator
0 Likes

Hallo @GK2

Sorry für die späte Antwort. Wir mussten das zuerst abklären.

Das Dach des einen Teils des Veloständers im Bahnhof Zürich Enge musste aufgrund der Fahrleitungserneuerung weggenommen werden. Genau an diesem Ort wurde ein Fundament erstellt. 

Das Dach montieren wir wieder neu. Die Veloabstellplätze rund um das Fundament könnten danach wieder benützt werden. 

Es kam zu Verzögerungen, die Instandstellung sollte nun aber in den nächsten Tagen erfolgen.

Liebe Grüsse
SandraI