Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich möchte ein Velo von Langenthal nach Greifensee versenden. Wie muss ich das Fahrrad verpacken und mit welchen Kosten muss der Käufer rechnen (inkl. Verpackung und Transportkosten)
Danke für eine Rückmeldung
Hallo @Gerhard27
Du kannst dein Velo in einer privaten Velotasche einpacken. Solltest du keine haben, erhältst du eine am Gepäckschalter, wenn du das Velo für den Versand bringst.
Du kannst eine Velotransporttasche auch auf unserer Webseite kaufen.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Gruss, RahelW
Danke und guten Tag
Hallo @Gerhard27
Verstehe ich deine Anfrage richtig? Du möchetst nur ein Velo versenden - ohne selbst mitzufahren? Der Veloversand kostet CHF 20.- (E-Bike 30.-).
Eine Versand nach Nänikon-Greifensee ist nicht möglich. Die nächste bediente Station ist Uster. Ein Billett Langenthal - Uster kostet ohne Halbtaxabo kosten CHF 39.-. Mit einem Zuschlag von CHF 30.- kannst du das Velo auch vom Bahnhof Langenthal direkt an eine Adresse liefern lassen.
Das alles ist hier beschrieben.
Gruss, Reto
Hallo @Gerhard27
Du kannst dein Velo in einer privaten Velotasche einpacken. Solltest du keine haben, erhältst du eine am Gepäckschalter, wenn du das Velo für den Versand bringst.
Du kannst eine Velotransporttasche auch auf unserer Webseite kaufen.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Gruss, RahelW