Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Unterwegs mit der SBB

Basilisk52
Neuer Autor

Viele Funktionen, die jahrelang angeboten wurden, sind nicht mehr da: das WORD, die Mailfunktion, der Umweltrechner, die Textfunktion, das Vorlesen, das Kartenbild inkl. die darin enthaltenen Infos...

Und ich finde es auch arrogant von der SBB, davon auszugehen, dass in diesem Land alle schon digitalisiert sind. Es gibt eine ganz Zahl von Zeitgenossen, die NICHT dabei sein wollen und auch monetär das nicht können.. dem wird nicht Rechnung getragen.

 

1 ANTWORT
KerstinI
Reisende/r (Bronze)

Hallo @Basilisk52

 

 

Danke für dein Feedback.

Wir haben die Verbesserung aufgenommen den Fahrplan in ein Textprogramm zu speichern. Akuell wird sie leider nur von weit aus weniger als 0.1% der Benutzer verwendet. Deshalb versuchen wir zuerst noch weitere fehlende Funktionen so rasch als möglich nachzuliefern, welche deutlich mehr benutzt werden. Als Alternative steht dir Zwischenzeitlich der Ausdruck via PDF zur Verfügung. Auch die Karte wird noch kontrolliert und gegebenenfalls wieder eingefühgt.

Für Kunden welche das Internet nicht nutzen wollen oder können, gibt es den Fahrplan noch in Papierform an den Bahnhöfen. Jedoch kann dieser nicht so aktualisiert werden wie der online Fahrplan. Auch können einzelne Fahrpläne am Schalter ausgedruckt werden.

 

Freundliche Grüsse, KerstinI

 

 

 

Viele Grüsse