Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ukraina

GELÖST
Ukraina_Ludmila
Neuer Autor

Здравствуйте, я из Украины! Пока проезд у нас бесплатный, но когда я получил велосипед в рамках швейцарской программы для беженцев в Украине, в поезде мне сказали, что за велосипед нужно платить. (Счет прилагается), но взяли и за меня, и за байк. Спасибо за понимание!

Screenshot_20220517-113908_Viber.jpg

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag @Ukraina_Ludmila 

Sie haben die Tageskarte für das Velo beim Zugpersonal gekauft (Perronbillett). Wenn Sie die Tageskarte in Zukunft  am Automaten oder Billettschalter oder mit der SBB Mobile App kaufen, dann kostet es nur noch 14 Franken. 

Gruss, Reto

——

Добрый день @Ukraina_Ludmila
Вы купили дневной билет на велосипед у сотрудников поезда (билет на платформу Perronbillett). Если в будущем вы купите дневной билет в билетном автомате, кассе или с помощью мобильного приложения SBB, то он будет стоить всего 14 франков.
Приветствую, Рето
Переведено с помощью deepl.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ukraina_Ludmila
Neuer Autor

Ja, ich habe bereits verstanden, dass ich für mich und das Fahrrad bezahlt habe. Aber ist es mir möglich, dieses Geld für mich selbst zurückzugeben und nur das Fahrrad zu bezahlen?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag @Ukraina_Ludmila 

Sie haben die Tageskarte für das Velo beim Zugpersonal gekauft (Perronbillett). Wenn Sie die Tageskarte in Zukunft  am Automaten oder Billettschalter oder mit der SBB Mobile App kaufen, dann kostet es nur noch 14 Franken. 

Gruss, Reto

——

Добрый день @Ukraina_Ludmila
Вы купили дневной билет на велосипед у сотрудников поезда (билет на платформу Perronbillett). Если в будущем вы купите дневной билет в билетном автомате, кассе или с помощью мобильного приложения SBB, то он будет стоить всего 14 франков.
Приветствую, Рето
Переведено с помощью deepl.com