Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Toll gemacht

Neues Mitglied

Heute (21.6.) fuhr ich im IC3 von Chur nach Zürich (Abfahrt 1917 in Sargans) und habe aufgrund Platzmangels mein Fahrrad in den Eingang gestellt. Die  Zugbegleiterin Frau von Siebenthal hat mich bestimmt aber auch sehr freundlich darauf hingewiesen, dass dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. An sich keine grosse Sache, denke aber, dass in solchen Situationen die Zugbegleiter oftmals unschöne Reaktionen erhalten. Frau von Siebenthal hat dies hervorragend gemeistert, wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden und als Dank für mein Verständnis habe ich sogar einen kleinen Gutschein erhalten. Spitze Kundenservice!

Wäre toll wenn bei der nächsten Auswahl des Rollmaterials auch Berücksichtigt wird, dass 2 Bikeplätze pro Wagen für Tourismusdestinationen nicht ausreichen. Nicht nur den Kunden, sondern auch den SBB Mitarbeitern zu liebe....

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @jann 

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. 

Gerne leite ich deine Nachricht an die zuständige Stelle weiter, damit die Blumen am richtigen Ort geliefert werden 😉

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Lieber Gruss
NicolasK