Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Titlis Gletscherausflug

Hashtag
Neues Mitglied

Hallo,

Wenn ich versuche, die Tickets zu kaufen, wird nur bis Engelberg angezeigt. Ich sehe eine Option, die den Preis für den Titlis Gletscherausflug anzeigt, aber das Ticket zeigt nur bis ENgelberg an. Ich bin verwirrt, ob der angezeigte Preis bis zum Titlis gilt oder ich das Ticket kaufen muss, wenn ich die Basis erreiche?

Danke schön!

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Nachtrag für die SBB: 

Was ich nicht verstehe sind 

• unterschiedliche Preise an - je nach Datum (43.20 / 54.00)
  • unterschiedliche Bezeichnungen des Halbtaxabos, obwohl ich exakt das Gleiche eingegeben habe. 

Ich bitte um Aufklärung oder Behebung des Fehlers. 

Gruss, Reto

74FB4C2C-D248-4F3B-AE24-51D02341ED40.jpeg

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @

Bei mir hat es geklappt. In der Anzeige gibt es oben einen Preis für den Titlisausflug und unten den Preis für die Bahnfahrt. Oder sieht es bei dir anders aus? 

Gruss, Reto

6A96210A-263C-430D-99CC-A95713659DE1.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.