Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hoi SBB
Henry unser junger Mann hat eben ein Billett mit der Webseite sbb.ch/tickipark erhalten. Diese Seite ist leider nicht auffindbar.
Wir waren im Familienabteil und dort gibt es für die Brettspiele keine Figuren. Können Sie diese bitte in den Zügen auch bereitstellen?
Liebe Grüsse
Andi und Henry
Hallo@Henry
Magic Ticket wurde mit Gleis 7 (der Plattform für Jugendliche) vor Kurzem verbunden und zu SwissPass Smile zusammengeführt. https://smile.swisspass.ch/ Die Tickets werden noch von der Zeit vor der Umstellung sein.
Die Spielfiguren wurden früher im SBB Restaurant / Bistro des Zuges ausgegeben, jedoch wird dies nicht mehr angeboten. Der genaue Grund dafür ist mir leider nicht bekannt.
Gruss ManuelaPf
Hallo @ManuelaPf
Besten Dank für deine Antwort an @Henry.
Ein Spieltisch ohne Spielfiguren ist nur ein normaler Tisch und eine grosse Enttäuschung für Kinder. Darf ich deshalb die Anregung machhen, dass man wenigstens auf der Webseite hier https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/im-zug/familien.html
explizit darüber informiert, dass die Reisenden die Spielfiguren und Würfel für die "Tische mit den spannenden Brettspielen «Dschungeljagd» und «Schlangenspiel» " selber mitnehmen müssen.
Besten Dank fürs Weiterleiten an die zuständige Stelle.
Gruss, Reto
Hallo @Ex-Bähnler
Dies habe ich bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet - Vielen Dank.
Gruss
ManuelaPf