Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,letzte Woche haben eine schöne Urlaub in Schweiz gemacht.
als Eltern habe ich und meine Frau schon Halb Fare Card gekauft.
normalerweise können wir 2 Kinder (9+12J alte) mit Swiss Family Card kostenlos mitnehmen.
leider hat der Mitarbeiter falsch Auskunft gegen, so hatten wir bei Grindelwald Terminal und Tuhner Seefahrt 2mal Tickets für Kinder gekauft.wie Bild.
meine Frage, wäre es möglich die Kosten der Tickets zu erstatten?
vielen Dank für die Antwort im Voraus
Hallo @grosslin
Damit wir eine Rückerstattung prüfen können, empfehle ich dir mit den Billetten an einen SBB Schalter vorbei zugehen.
Für eine Erstattung der Billette Grindelwald, kontaktieren Sie den Rail Info Interlaken:
Telefon: +41 33 828 72 33
E-Mail: info@jungfrau.ch
Gruss, SandrineS
Hallo @SandrineS
Damit wir eine Rückerstattung prüfen können, empfehle ich dir mit den Billetten an einen SBB Schalter vorbei zugehen.
Das wird vermutlich schwierig werden, denn ihre Ferien in der Schweiz sind offenkundig schon vorbei…
Und das vollmundige Versprechen von STS ist eigentlich eindeutig (siehe Bild).
Gruss, Reto
Hallo @SandrineS
Ich bitte um die Beantwortung folgender Frage:
Gilt die Ziffer 0.8 Familien des T673 auf dem Thunersee und in der Jungfrau-Region?
Wenn ja, dann
Gruss, Reto