Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Teilsperrung Bahnhof Luzern am Wochenende vom 1. April

GabrielGallati
Neuer Autor

Weiss jemand etwas Genaueres zur angekündigten Teilsperrung des Bahnhofs Luzern am Wochenende vom 01.04. - 04.04.? Die Website der SBB gibt keine Details preis ausser „Gleisbau- und Fahrleitungsarbeiten“. Konkret würde mich interessieren, inwiefern Interregio-Züge betroffen sind damit ich meine Reise planen kann. Besten Dank!

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @GabrielGallati 

Der Fahrplan für dieses Wochenende enthält bereits Hinweise auf die Bauarbeiten (z.B. Fahrpländerungen oder Busersatz zwischen Luzern und Littau). Es lohnt sich aber sicher, deinen Fahrplan mehrmals zu prüfen, da es auch zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. 

Gruss, Reto

RahelW
Moderator

Hallo @GabrielGallati 

Wenn es bei der Verbindung mit der du reisen möchtest wegen der Teilsperrung am Bahnhof in Luzern Änderungen geben sollte, wirst du diese im Online Fahrplan auf www.sbb.ch oder in der SBB Mobile App sehen. 

Bitte schau den Fahrplan am Vorabend deiner Reise nochmals an, damit du die aktuellsten Infos siehst.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 

Gruss, RahelW