Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Mein TGV Lyria Zug von Paris nach Basel wurde gestrichen. Ich erhielt ein Ersatzticket für den nächsten Morgen, musste mir aber auf eigene Kosten ein Hotel buchen. Welche Kompensationsmöglichkeiten gibt es?
Hallo @Ric1
Die Passagierrechte hängen davon ab, bei welcher Gesellschaft du das Ticket gekauft hast.
EU: https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/passenger-rights/rail/index_de.htm
Gruss, Reto
Danke für den Hinweis.
Leider blockiert das SNCF Erstattungsprogramm meine Anfragen jeweils kurz vor Abschluss. Ich befürchte das hat System
Hallo @Ric1
Das kann sich die SNCF eigentlich nicht leisten…
Wenn du das Ticket bei der SNCF gekauft hast, dann musst du dich dort erkundigen / beschweren.
Falls das Billett aber von der SBB stammt, dann musst du den ersten Link benützen.
War das vielleicht die Ursache des Scheiterns?
Gruss, Reto