Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, letzte Woche am 4. Mai, fuhr ich um 17:30 von Luzern nach Sursee im Oberdeck, der Richtung Basel fuhr. Beim Aussteigen vergass ich die beige BELDONA-Tragtasche mitzunehmen welche knapp unter dem Sitz war. Inhalt: farbige weite, feine Hose, ein dunkelgrünes Badekleid sowie dasselbe in Bikiniform. Der Kassenbeleg liegt ebenfalls bei. Dort findet man die Adresse der Beldonafiliale an der Kapellgasse in Luzern. Man kann sich dort melden, sie sind dort informiert über meinen Verlust.
Suche ist erledigt.
Hallo @Irene-Mutter3
Danke für deine Mitteilung.
Hier hast du die Möglichkeit eine Verlustmeldung aufzugeben für deine Tasche. Wir informieren dich dann nach 4 und 10 Tagen via E-Mail, SMS oder Brief über den Stand deiner Meldung.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und drücke dir die Daumen, dass die Tasche gefunden wird.
Grüsse, LeaG
Hallo LeaG🙋🏼♀️
ich habe bereits eine Meldung erhalten, dass der Gegenstand gefunden wurde. Danke fürs Helfen 🤗
Suche ist erledigt.