Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe am Sonntag, 19.06.2022 in der S16 Richtung Meilen, Einstiegszeit war um 22:31 am ZH Flughafen auf der Strecke bis nach ZH Hardbrücke meinen Schlüsselbund mit 8-9 Schlüssel im Zug vergessen auf den Sitz!
Drei von den 8-9 Schlüssel sind davon KABA (STAR) davon ist 1 schwarzer, 1 blauer. Außerdem sind am Schlüsselbund 1 ganz kleiner Schlüssel für ein Vorhängeschloss, 1 Schlüssel für Briefkasten, 2 Schlüssel für Vitrinen, 2 Schlüssel für Schloss.
Mindestens 1 Schlüssel hat die Schlüsselnummer: (1. Zeile) SZ0947; (2. Zeile) 0905B02-X (X = Platzhalter für die Endziffer 1-9)
Außerdem ist am Schlüsselbund 2 Plastikbeschilderung 1 roter mit den Initialen NYN und 1 blauer mit dem Symbol eines Hauses, beidseitig gleich beschriftet.
Dieser Schlüsselbund ist sehr wichtig für mich und bei Fund bitte melden!
Schräg gegenüber von mir saßen 4 Personen, drei davon unterhielten sich auf englisch. Ich bin an der ZH Hardbrücke ausgestiegen um 22:40 Uhr.
Für den Finder werde ich ein angemessenen Finderlohn entgegenkommen bei Übergabe.
Bitte bei Fund bei mir melden per Email und Bild an: DerAsiateLee@gmx.ch
Hallo @Just-Lee
Hast du bereits eine Verlustmeldung erfasst? Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt
Bitte beachte, dass die Community öffentlich ist: veröffentliche bitte keine sensible Daten (E-Mail Adresse).
Danke und Gruss
EleonoraS
Hallo @Just-Lee
Hast du bereits eine Verlustmeldung erfasst? Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt
Bitte beachte, dass die Community öffentlich ist: veröffentliche bitte keine sensible Daten (E-Mail Adresse).
Danke und Gruss
EleonoraS
Die Suche des Schlüsselbundes wurde als "Gelöst" markiert!
Wurde mein Schlüsselbund gefunden?
Hallo @Just-Lee
Die Antwort von EleonoraS mit der korrekten Antwort wurde als gelöst gesetzt (nicht deine Verlustmeldung oder der Fund).
Erstelle bitte eine Verlustmeldung (falls noch nicht gemacht). Du wirst automatisch benachrichtigt ob etwas gefunden wurde: www.sbb.ch/finden
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH