Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Streckenunterbruch

Neuer Autor
0 Likes

Gestern hiess es im Zug 14.39 ab Chur in Landquart "Alles Aussteigen - Streckenunterbruch zwischen Pfäffikon und Wädenswil." Es ist schlicht nicht nachvollziehbar, weshalb der Zug nicht allermindestens bis Sargans fuhr. Schliesslich wäre das ein fahrplanmässiger Halt gewesen und es hatte deshalb Passagiere im Zug, die dort (und nicht in Landquart) aussteigen wollten. – Auch für die anderen wäre eine Weiterfahrt bis Ziegelbrücke oder Pfäffikon besser gewesen, von wo es Verbindungen via Rapperswil nach Zürich gegeben hätte. Da der Zug nicht sehr stark belegt war, wäre die ensprechenden Züge nicht überlastet worden. Jedenfalls wäre ich so deutlich früher in Zürich gewesen, als mit der Fahrt via St. Gallen, die mich erst kurz vor 18 Uhr nach Zürich brachte.